inomed

inomed gewinnt den Industriepreis 2016 in der Kategorie Medizintechnik

Im Zuge der Hannover Messe wurden am 25. April 2016 die Sieger des Industriepreises 2016 bekannt gegeben. Mit dabei ist der inomed Mappingsauger nach Raabe, der sich in der Kategorie Medizintechnik durchsetzen konnte.

Der Mappingsauger nach Raabe wurde von der Fachjury getreu des diesjährigen Mottos „Mit Fortschritt zum Erfolg“ als eines der herausragenden Produkte ausgewählt. Der Industriepreis wird seit dem Jahr 2006 von der Huber Verlag für Neue Medien GmbH verliehen.

„Wir freuen uns sehr über den Gewinn des Industriepreises 2016 in der Kategorie Medizintechnik. Dieser
Preis hat eine große Bedeutung für uns, denn er bestärkt uns darin unseren fortschrittlichen Weg weiter zu beschreiten,“ sagt Rudi Mattmüller, Geschäftsführer der inomed Medizintechnik GmbH.


Lesen Sie mehr in der Pressemitteilung >>

Zum Siegerinterview >>